4 Stück Zucker motiviert! Ein Automobilkonzern sagte „danke“!

Das war eine echte Herausforderung:  14 Tage zuvor kam der Anruf : “Schafft ihr das?“ „Ja, schaffen wir“, hörten wir uns sagen, …und los ging´s: Unser Mitarbeiterpool im Stuttgarter Raum wurde motiviert und engagiert mitzumachen. Startzeit für die Ersten um 5:00h in der Früh, und die Letzten verließen gegen 23:00h die Werksgelände.

An allen Toren des Stuttgarter Konzerns wurden die Mitarbeiter mit Smoothies und give-aways zu ihren Schichten empfangen. Die Überraschung  war riesig und die Freude groß. Ein Konzern, der seinen Mitarbeitern mit dieser tollen Aktion einfach mal „danke“ sagen wollte: Das fanden wir eine sehr schöne Geste und haben die Herausforderung  gern angenommen. Und unserer Dank gilt natürlich auch all unseren fleissigen 50 MitarbeiterInnen, die an dieser Aktion teilgenommen und sich über Fahrgemeinschaften, gegenseitige Schlafmöglichkeiten, Weckrufservice etc. unterstützt haben. Das war wirklich grandios!

Haben Sie interesse?

Rufen Sie uns an und vir vereinbaren einen unverbindlichen Termin!