4 Stück Zucker… was machen die eigentlich?

Wie kommt man darauf, eine Agentur „4 Stück Zucker“ zu nennen?

Das ist die erste Frage, die uns gestellt wird. Und ja, es war seit unserer Gründung 2005 eine verrückte Idee, und dennoch zeigte sie die erhoffte Wirkung:

Der Name entlockt jedem ein Lächeln und macht neugierig.

4 Stück Zucker steht für unsere Kernbereiche Messe, Event, Promotion und Catering. Aber der Name steht für noch viel mehr: Der Name spiegelt uns und unsere Arbeit. Wir sind eine Agentur, die es verstanden hat, dass jedes Produkt und jeder Event nur dann ein Erfolg werden, wenn zur Professionalität auch der Spaß und die Freude kommen. Nur dann sind alle motiviert und mit Engagement dabei.

Dann ist es egal, ob man morgens um 5:30h Frühstückskekse an Zugreisende verteilt, mit dem Lastenrad Samples transportiert, oder nach 7 Tagen Messe Getränkebestellungen schon im Schlaf murmeln kann. Mit einem Lächeln auf den Lippen transportiert man Begeisterung zum Kunden!

Unser Service:

Eine erstklassige Leistung und das Fingerspitzengefühl, Ihre individuellen Wünsche und Ideen in die Tat umzusetzen!

Unser Ziel:

Energisch, leistungsstark und konzentriert Ihren Event zum Erfolg bringen!

Unsere Kompetenz:

Langjährige Erfahrung vor – und hinter den Kulissen als perfektes Konzept. Wir bringen Produkte, Marken und Ideen zusammen und ergänzen sie mit einem optimalen Mitarbeiterpool. 4 Stück Zucker als Full Service Partner im Bereich Event, Messe, Promotion und Catering.

EVENT
MESSE
PROMOTION
CATERING

EVENT, MESSE, PROMOTION & CATERING

Haben Sie interesse?

Rufen Sie uns an, und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin!